Über

Ich bin 26 Jahre alt und hab ein kleines Mädchen.

Bevor ich schwanger war (im Jahr 2007) hatte ich schon eine ganze Weile ein etwas gestörtes Verhältnis zu Essen. Ich bin "bekannt" dafür, dass ich gerne esse, d.h. viele, besonders emine Verwandtschaft, meinen ich hätte Freude daran, möglichst viel von Ihrem guten Essen in mich reinzustopfen.

Angefangen darauf zu achten was ich esse, hab ich im Frühjahr 2006, nachdem ich festgestellt habe, dass ein Gewicht von 69 Kilo bei einer Größe von 1,60m, schon ganz schön FETT ist...

Und dann gings los. Ich habe angefangen genau darauf zu achten was ich esse und wieviel, bis ich dann endlich nach ca. 10 Monaten bei einem Gewicht von 58 Kilo angelangt war. Ich hätte gerne weiter gemacht, ja, ich wollte noch mehr abnehmen, aber dann wurde ich schwanger...Vondiesem Zeitpunkt an hatjeder, und ich meine wirklich jeder in meinem Freundeskreis und einer Verwandtschaft, darauf geachtet, dass ich ja genug esse und somit war es bald um mein gutes Gewicht geschehen...

Nach der Geburt im November 2007 war für mich klar, dass ich wieder abnehmen muss, was bei einem Gewicht von sage und schreibe 78 Kilo ja sogar einem Blinden aufgefallen wäre! Anfangs war es wieder sehr schwierig, aber nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich nun doch geschafft wenigstens mal auf 59 Kilo wieder runterzukommen. Ich muss aber feststellen, dass dieses Gewicht und ein BMI von 23,3 einfach immernoch wahnsinni FETT sind und ich deshalb jetzt versuche durch meinen Blog hier mich noch besser unter Kontrolle zu bekommen und noch weiter abzunehmen...

Alter: 35
aus: 88371 Schwabenland
 

Ich mag diese...

Musiker: P!nk und viele mehr...
Lieder: So ziemlich alles was aktuell ist
Sendungen: Germanys next Topmodel
Greys Anatomy
Emergency Room
Private Practice
Bücher: Dan Brown - Illuminati
Anna Gavalda - Zu zweit ist man weniger allein
Orte: Die schöne Toskana



Mehr über mich...



Werbung