58,45 kg...

Irgendwie ist Mittagessen mit Familie nicht so einfach wie ich es immer wieder gern hätte...manchmal glaube ich, wenn ich allein wäre, wäre alles was das Essen anbelangt einfacher für mich...Aber deswegen würde ich meinen Schatz und meine kleine Süße nie wieder hergeben wollen. Es ist halt nicht einfach, immer nur daneben zu sitzen, wenn die Zwei irgendwas lecker gekochtes von mir reinhauen. Wenigstens war die Waage heut morgen gut zu mir, wieder 500 g weniger...

Mein Schatz sagt ja immer, dass ich essen muss, weil er nicht will, dass ich "zu dünn" werde. Hallo, was heißt hier zu dünn? Ich habe gerade einen BMI von 22,8, das liegt ja wohl noch jenseits von Gut und Böse...Ich habe eine Freundin, die bei einer Größe von ca. 1,60m 45 kg wiegt und ich würde auch gerne so aussehen, aber er meint immer, dass sei ihm zu dünn, das würde er nicht wollen...deshalb soll ich immer schön mitessen! Das geht ja wohl noch Lichtjahre bis ich so aussehe wie sie! Manchmal kann ich natürlich nicht nein sagen, so wie heute und habe deswegen auch Pizza gegessen, aber dafür nur 2,5 Stücke, wenigstens hat er nicht verlangt, dass ich mehr essen muss...Da hätte ich halt mal wieder mit ihm diskutieren müssen, aber ich kann mich doch nicht immer von ihm dazu "zwingen" lassen, dass ich mehr essen muss! Vielleicht hat er es auch einfach nicht bemerkt. Irgendwie ist er manchmal auch einfach unaufmerksam, so hat er zum Beispiel nicht gemerkt, dass ich mir meinen Ohrknorpel vor 2 Tagen hab piercen lassen...Egal, dann kann er schon nicht meckern, denn Piercings kann er nicht wirklich leiden, genau wie Tattoos, obwohl ich schon ewig ihm gut zurede, dass ich nochmal eins machen will. Da wird er sich dann wohl dran gewöhnen müssen.

Nun genug mit rumjammern und schimpfen, ICH will dünner werden und das werde ich in Angriff nehmen!

LG Flusele

5.6.09 14:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen